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Antrag auf Austausch

Austausch-Politik


WIR SIND IMMER HIER, UM ZU HELFEN.

Wir bieten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie, so dass Sie jeden Artikel aus beliebigen Gründen (einschließlich Sonderanfertigungen), den Sie bei uns kaufen, umtauschen können, solange Sie unsere unten aufgeführten Richtlinien befolgen.
Im Gegensatz zu den meisten Haarproduktmarken sind wir von der Qualität unserer Haarprodukte so überzeugt, dass wir Ihnen erlauben, Ihre Verpackung zu öffnen und sie vollständig zu inspizieren, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie Ihre Haarprodukte behalten möchten. Wir akzeptieren jedoch nicht den Umtausch von Haarprodukten, die in irgendeiner Weise getragen, benutzt oder beschädigt wurden. Auch wenn Haarstyling- oder Pflegeprodukte (z. B. Haarspray, Färbemittel, Conditioner usw.) auf sie aufgetragen werden oder wenn sie in irgendeiner Weise gestylt oder wärmebehandelt werden, kommen sie für einen Umtausch nicht in Frage. Die Haarprodukte müssen in ihrem ursprünglichen, fabrikneuen Zustand bleiben. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, um festzustellen, ob die Haarprodukte getragen wurden, und wenn dies der Fall ist, müssen sie ohne Rückerstattung oder Umtausch an Sie zurückgegeben werden.


Hier sind einige FAQ zu unserer Austauschpolitik:


1. WAS IST DER AUSTAUSCHZEITRAUM?

Wir erstatten Ihnen die Kosten für Haarprodukte innerhalb von 90 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Haarprodukte erhalten haben, zurück.


2.KÖNNEN LILIENHAARE ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WENN SIE GEÖFFNET WERDEN?

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Haarprodukten erlauben wir den Austausch von geöffneten Artikeln. Wir akzeptieren jedoch nicht den Umtausch von Haarprodukten, die in irgendeiner Weise getragen, benutzt oder beschädigt wurden. Auch, ob irgendwelche Haarstyling- oder Pflegeprodukte (z.B. Haarspray, Färbemittel, Conditioner usw.) auf sie aufgetragen werden oder ob sie in irgendeiner Weise gestylt oder wärmebehandelt werden, Sie qualifizieren sich nicht für einen Austausch.


3.MUSS ICH FÜR DEN VERSAND MEINES UMTAUSCHS BEZAHLEN?

Ja, Sie sind für alle Umtausch-Versandkosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Verfolgungsoption zu versehen, da Lily Hair nicht für verloren gegangene Pakete verantwortlich ist. Hinweis: Bitte vermerken Sie "RÜCKGABE, KEINE ZÖLLE" auf dem Paket, sonst kann das Paket an Sie zurückgeschickt werden.

Wenn das Qualitätsproblem besteht, übernimmt Lily Hair die Kosten für den Umtauschversand.

4. DARF ICH MEINE LILIENHAARPRODUKTE ZURÜCKGEBEN, OHNE SIE ZU KONTAKTIEREN ODER EIN RMA ZU ERHALTEN?

Es besteht kein Zweifel, dass Sie uns vor der Rücksendung Ihrer Rücksendung kontaktieren müssen, da die Rücksendeadresse sich von der Adresse unterscheiden kann, von der aus Ihre Bestellung ursprünglich versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass der Umtausch von Waren, die ohne Kontaktaufnahme mit uns zurückgeschickt werden, nicht garantiert werden kann.


5.WANN WERDE ICH MEINEN AUSTAUSCH ERHALTEN?

Wir senden Ihnen das erforderliche Haarprodukt zu, nachdem wir das zurückgesandte Haarprodukt erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass es nicht geöffnet wurde.


6.

Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter support@lilyhair.com. Das Lily Hair Support Team arbeitet sieben Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 12 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter!


Die Versandkosten werden den Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (dies gilt auch für Rücksendungen); Keine Lageraufstockung, die den Verbrauchern für die Rückgabe des Produkts in Rechnung gestellt wird.

Die Versandkosten werden den Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (dies schließt Rücksendungen mit ein); für die Rücksendung des Produkts werden den Verbrauchern keine Lagerbestände in Rechnung gestellt.