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Versand & Rückgabe

Rückkehr-Richtlinie


WIR SIND IMMER HIER, UM ZU HELFEN.

Wir bieten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie, so dass Sie jeden Artikel aus jedem beliebigen Grund (einschließlich Sonderanfertigungen), den Sie bei uns kaufen, zurückgeben können, solange Sie unsere unten aufgeführten Richtlinien befolgen.


Im Gegensatz zu den meisten Haarproduktmarken sind wir von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass wir Ihnen erlauben, Ihre Verpackung zu öffnen und sie vollständig zu inspizieren, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie Ihr Haarprodukt behalten möchten. Wir akzeptieren jedoch weder die Rückgabe noch den Umtausch von Haarperücken, Haarverlängerungen oder Haarspitzen, die in irgendeiner Weise getragen, benutzt oder beschädigt wurden. Auch wenn Haarstyling- oder Pflegeprodukte (z. B. Haarspray, Färbemittel, Conditioner usw.) auf sie aufgetragen werden oder wenn sie in irgendeiner Weise gestylt oder wärmebehandelt werden, kommen sie nicht für einen Umtausch oder eine Rückerstattung in Frage. Das Haarprodukt muss in seinem ursprünglichen, fabrikneuen Zustand bleiben. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, um festzustellen, ob das Haarprodukt getragen wurde, und wenn dies der Fall ist, muss es aus gesundheitlichen und rechtlichen Gründen ohne Rückerstattung an Sie zurückgegeben werden.


Hier sind einige FAQ in Bezug auf unsere Rückführungspolitik:


1.WAS IST DIE RÜCKGABEFRIST?

Wir erstatten Ihnen die Kosten für Haarprodukte innerhalb von 90 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Haarprodukte erhalten haben, zurück.


2.KÖNNEN LILIENHAARE ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WENN SIE GEÖFFNET WERDEN?

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Haarprodukten erlauben wir die Rückgabe von geöffneten Artikeln. Wir akzeptieren jedoch nicht die Rückgabe oder den Umtausch von Haarprodukten, die getragen, benutzt oder in irgendeiner Weise beschädigt wurden. Auch wenn Haarstyling- oder Pflegeprodukte (z.B. Haarspray, Färbemittel, Spülung usw.) auf ihnen angebracht sind oder wenn sie in irgendeiner Weise gestylt oder wärmebehandelt wurden, kommen sie nicht für einen Umtausch oder eine Rückerstattung in Frage.


3.MUSS ICH FÜR DEN VERSAND MEINER RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?

Ja, alle Kunden sind für die Versandkosten ihrer Rücksendung selbst verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu versenden, da Lily Hair nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich ist.

Wenn das Qualitätsproblem besteht, übernimmt Lily Hair die Kosten für den Rückversand.

4.DARF ICH MEINE LILIENHAARPRODUKTE ZURÜCKGEBEN, OHNE SIE ZU KONTAKTIEREN ODER EIN RMA ZU ERHALTEN?

Es besteht kein Zweifel, dass Sie sich vor dem Versand Ihrer Rücksendung mit uns in Verbindung setzen müssen, da sich die Rücksendeadresse von der Adresse unterscheiden kann, von der aus Ihre Bestellung ursprünglich versandt wurde. Außerdem erleichtert die RMA die Verfolgung Ihres zurückgesandten Produkts und beschleunigt Ihre Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen für Waren, die ohne Kontaktaufnahme mit uns zurückgeschickt wurden, nicht garantiert werden können.


5.WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsweise, nachdem wir erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass die zurückgesandten Haarprodukte brandneu waren. Alle Kunden müssen uns nach der Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Tracking-Informationen mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.


6.HOW MAY I CONTACT YOU?

You may contact us by e-mail at support@lilyhair.com The Lily Hair Support team operates seven days a week, 24 hours a day. We always guarantee a response within 12 hours and will be happy to help you!

Erstattungspolitik


1.GEKAUFT, ABER NICHT VERSANDT (STORNIERUNG)

1. Bei einer Stornierung Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden wird der volle Betrag zurückerstattet, bei einer Bestellung, die nicht auf Lager ist, wird der volle Betrag zurückerstattet.


2. Eine Bestellung auf Lager wird so bald wie möglich nach Ihrem Kauf ausgestellt, daher wird Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 5% berechnet.


3. Eine Bestellung, der Sie zugestimmt haben, kann nicht storniert werden.


2.PRODUKT WURDE GELIEFERT (UNBENUTZT)

Innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie das/die unbenutzte(n) Produkt(e) zurücksenden.


Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt, frei von Schmutz, Staub oder jeglichen Duftstoffen und in derselben Verpackung und in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.


Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich.


Und die Gebühr, die aufgrund der Tage des Eingangs Ihrer Bestellung anfällt, wird Ihnen in Rechnung gestellt bis


1. 0-30 Tage : 15% Gebühr für die Wiederauffüllung der Bestände.
2. 30-60 Tage : 20% Auffüllungsgebühr.
3. 60-90 Tage: 30% Gebühr für die Wiederauffüllung der Bestände.


Dies wird von der Rückerstattung einbehalten.

3.GEBRAUCHTE PRODUKTE

Wir bieten keine Rücksendungen an, außer in EXTREMEN Fällen von Bruch/Fehlfunktion.


Der Kunde muss eine E-Mail an support@lilyhair.com senden, um eine Rückgabegenehmigung zu erhalten, bevor er ein Produkt an LilyHair® zurückschickt. Oder die Rückerstattung wird nicht ausgestellt und der Kunde muss die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels bezahlen oder den Artikel opfern.


Wenn Ihre genehmigte Rücksendung unsere Prüfung besteht, können Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung erhalten. Die Rücksendeadresse erhalten Sie, wenn Sie sich an das Serviceteam support@lilyhair.com wenden.


Bitte senden Sie uns nach dem Versand des Artikels eine Benachrichtigung und geben Sie eine Sendungsverfolgungsnummer an. Sobald wir den von Ihnen gesendeten Artikel erhalten und überprüft haben, dass der Artikel in gutem Zustand ist, werden wir ihn umtauschen oder Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Diese wird innerhalb von 2 Arbeitstagen ausgestellt.


4.VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lilyhair.com


5.ANSPRÜCHE WEGEN TRANSPORTSCHÄDEN

Wir sind stolz auf unsere Produkte, aber wir können den Versand nicht kontrollieren. In einigen extremen Fällen kann der Artikel, den Sie erhalten, während des Transports beschädigt werden, daher sollten Sie den Artikel bei Erhalt in gutem Zustand überprüfen. Wenn die unglückliche Sache wirklich passiert, stellen Sie uns bitte das Foto oder Video zur Verfügung und kontaktieren Sie uns unter support@lilyhair.com
Hinweis: Später als 14 Tage nach Erhalt der Produkte akzeptieren wir keine Reklamationen wegen Transportschäden.